Homepage

Wir über uns

So erreichen Sie uns

Wir bieten an

Projekte

Impressum

Freie Tankstelle Liero

Wir über uns

Unsere Firma behauptet sich seit dem 12. August 1993 auf dem Markt der Dienstleister. Zu ihr gehören eine Tankstelle, eine  Servicewerkstatt, eine Waschanlage sowie ein Verkaufsraum.

Seit 1999 unterstützen wir durch unsere praktische Arbeit und daraus resultierende Erfahrungsberichte die Erforschung und Entwicklung erneuerbarer Energien.

Alternative Pflanzenöle - funktioniert das wirklich?

Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt. 2000 begannen wir damit Dieselfahrzeuge so umzubauen, dass sie mit diesem Kraftstoff betankt werden können.

2004 führten wir, als erste Tankstelle im Landkreis Fläming, den Kraftstoff E50 an unseren Zaftsäulen ein. Dieser wurde als Benzinersatz geführt. Durch politische Veränderungen in der Steuerpolitik sahen wir uns leider dazu gezwungen, das Produkt E50 aus dem Angebot zu entfernen.

 

2008 entschieden wir uns, die Palette der anzubietenden Kraftstoffe durch den Betrieb einer Autogaszapfanlage zu erweitern.